Gigolo, Cosmo und Mikosch

 

Die drei Jungs leben nun bei Käthe und ihren anderen Wildlingen im schönen Hessen. Wir wünschen euch eine fantastische Zeit!

Cemal nun in Münster

 

Unser Cemal hat die Reise nach Münster gut überstanden und lebt nun bei seinem Halbbruder Christoph. Die zwei sind ein Herz und eine Seele. Wir wünschen den Beiden viel Freude bei und mit ihren Besitzern.

Puzzle und Philina

 

Eigentlich hatte Susanne keinen Nachwuchs geplant, aber die frühreife Puzzle sah das anders. Die zwei sind nun in die Nähe von Goslar gezogen, wo sie bei Susanne und ihren beiden Shettys Alissa und Nappo ein wunderschönes zu Hause gefunden haben. Wir wünschen der kleinen Herde alles Gute!

Cisco wohnt nun bei Schönebeck

 

Sabine und Claudia haben sich für unseren hübschen Jährling Cisco entschieden. Der junge Mann hat uns vor seiner Reise noch ganz schön herausgefordert, bis wir ihn schlussendlich doch davon überzeugen konnten auf den Hänger zu steigen. Wir wünschen ihm und seinen neuen Besitzern alles Liebe und Gute!

Camaro hat seine weite Reise geschafft

 

Den weiten Weg aus Stuttgart hat seine Käuferin Sarah auf sich genommen, um ihren Camaro nach Hause zu holen. Der kleine Mann hat die Fahrt gut überstanden und wir sind gespannt, wie er sich entwickeln wird.

Wir wünschen seiner Besitzerin viel Spaß mit dem wunderhübschen Buben, der nun unser am weitesten gereistes Heideverkaufspferd ist.

Cudny und seine neue Familie

 

Ganz besonders am Herzen lag uns der kleine Cudny, der es letzten Winter in der Heide wirklich schwer hatte. Umso mehr freut es uns, ihn nun in so einer zauberhaften kleinen Familie zu wissen.

Alles Gute für ihn und seine Herzmenschen!

Frieda reist nach Nebra

 

Unsere Frieda ist heute zu ihren Menschen nach Nebra gereist. Zwei Isländerdamen bilden nun ihre neue Herde. Ihr und ihrer neuen Familie wünschen wir alles Liebe!

Gajus und Kasino

 

Die zwei Jungs haben bei Bianca in der Nähe von Dessau ein zu Hause gefunden. Zukünftig werden sie als Gespann vor der Kutsche laufen. Wir wünschen ihnen und ihrer neuen Besitzerin viel Freunde!

Christoph nun in Münster


Christoph musste etwas länger als seine zwei Brüder auf seine Vermittlung warten. Man mag es Schicksal nennen, denn das zu Hause, in welches er nun gezogen ist, hätten wir uns für ihn nicht besser wünschen können. Lieber Christoph, alles Gute und genieß das Leben bei deinen neuen Zweibeinern!

Carlos im neuen Heim


Carlos ist nun zu seiner neuen Besitzerin umgezogen. Schon nach 3 Tagen sind die Zwei ein tolles Team. Er wohnt jetzt zusammen mit seiner Halbschwester Tina, die letztes Jahr als Waisenkind mit der Flasche groß gezogen wurde. Wir wünschen Carlos in seinem neuen Zuhause alles Gute!

Chico und sein neues Leben

 

Der kleine Chico darf mit einer "eigenen" Stute nun erstmal ganz Kind sein.

Wir wünschen ihm und seiner neuen Besitzerin eine wunderbare gemeinsame Zeit!

Jennifer Heise und ihr Columbus

 

"Columbus" darf in der Nähe seiner Heimat bleiben und beschreitet nun bei Jennifer seinen Weg als Reitpferd.

Auch hier haben sich Zwei gefunden, die nicht besser hätten zusammen passen können! Ich bin sicher, sie werden ein tolles Team!

Kim Hoffmann und ihr Khan

 

Unser "Khan" hat ein wunderbares zu Hause in Mansfeld-Südharz gefunden. Er und Kim, seine neue Besitzerin, können nun aneinander und miteinander wachsen. Sind sie nicht schon jetzt ein traumhaftes Paar?

 

Rosi, Maya und Sjena


Die drei Stuten dürfen gemeinsam in Dessau ihr Leben genießen.